EIGENSCHAFTEN:


Es wurde speziell für Mazda RX-8 Sportwagen entwickelt.
Es erfüllt oder übertrifft die neuesten Markt- und Herstellerzulassungen.
Mazda-Fahrzeuge benötigen synthetisches Hochleistungs-Motoröl.
Sie sind 5W-30 SAE
A5 / B5 ACEA.
Ohne Rußpartikelfilter sind sie für Benzin- (Mehrventil- und Turbotypen) und Dieselmotoren geeignet.
Maximale Kraftstoffeffizienz und Motorleistung.
Mazda-Fahrzeuge benötigen unter allen Verkehrsbedingungen die beste Schmierung.
Geeignet für alle Fahrformen.
Fünf Gallonen Kraftstoff sparendes Schmiermittel der neuen Generation mit geringem SAPS und guter Leistung. Es wird für alle Benzinmotoren (Mehrfachventile, mit Turbolader, mit oder ohne Katalysator) und Dieselmotoren (mit Turbolader oder Saugmotor) empfohlen.


MAZDA 5W- 30 ORIGINALÖL ULTRA DPF MOTORÖL:


MAZDA Original Oil Ultra DPF 5W-30 ist ein Hochleistungsöl, das speziell für Mazda-Dieselmotoren mit Dieselpartikelfiltern (DPF) entwickelt wurde. Dieses synthetische Schmiermittel verhindert und verbessert den Wirkungsgrad des Motors.


QUARTZ INEO LANGES LEBEN


Low SAPS Motoröl ist ein Öl der neuen Generation, das speziell für die technologischen Spezifikationen von Fahrzeugen des Volkswagen Konzerns entwickelt wurde.
Seine hochmoderne Leistung verbessert die Effizienz von Antiverschmutzungssystemen, einschließlich Partikelfiltern.
Motoröl ist für alle Benzin- und Dieselmotoren geeignet, einschließlich der neuesten, die die Euro V-Normen zur Reduzierung der Schadstoffemissionen erfüllen. Dieses Motoröl verbessert die Leistung von Antiverschmutzungssystemen, insbesondere von Partikelfiltern (PF).
Speziell für die anspruchsvollsten Einsatzbedingungen entwickelt (Sportfahren, wiederholte Starts, Stadt- und Autobahnfahren).


QUARTZ INEO MC3


Synthetisches Motoröl wurde speziell entwickelt, um die technischen Spezifikationen von BMW, Mercedes-Benz, Volkswagen und Hyundai Kia zu erfüllen. Sie eignen sich besonders gut für moderne Mehrventilmotoren mit Turbolader und Direkteinspritzung.


Die niedrige SAPS-Technologie ist das Schmiermittel der Wahl für die modernste Motorengeneration, die mit umweltfreundlichen Geräten ausgestattet ist.
Dieses Motoröl ist für die anspruchsvollsten Bedingungen (Sportfahren, wiederholte Starts, Stadt- und Autobahnfahren) ausgelegt. Seine einzigartige Formulierung hält selbst den drastischsten Temperaturänderungen stand.


QUARTZ INEO ECS


Für PEUGEOT- und CITRON-Motoren wurde speziell für SAPS entwickeltes Motoröl mit fortschrittlicher synthetischer Technologie entwickelt. Seine High-Tech-Leistung reduziert den Kraftstoffverbrauch und verbessert die Effizienz von Antiverschmutzungssystemen, einschließlich Partikelfiltern.

Monogrades Öl basiert auf Erdöl, während mehrstufige Öle entweder Mineralöle sein oder mit synthetischen Ölen gemischt werden können. Monograde Öle eignen sich besser für wärmere Temperaturen, während mehrgradige Öle zu jeder Jahreszeit gut passen. Mehrbereichsöle erfüllen effektiv die maximalen Viskositätsgrade und gelten als besser als Einzelqualitätsöle, da sie für die breitere Temperatur geeignet sind. Mehrbereichsöle haben Viskositätsverbesserer, um die Viskosität gemäß den Anforderungen zu verringern. Diese Eigenschaft des Mehrbereichsöls trägt zu einem geringeren Ölverbrauch für ein besseres Kraftstoffmanagement bei.

Neben den oben genannten Eigenschaften von Schmiermitteln gibt es weitere wichtige Kategorien und Aspekte von Ölen wie aschefreies Dispergiermittel, synthetische Öle, Additive usw. Schließlich können Sie Ihr Motoröl anhand der oben genannten Eigenschaften bestimmen und entscheiden, ob Sie Aral 5W-30 verwenden möchten oder etwas anderes.